Beispielprojekt

Prestige Selection von Pernod Ricard

Das deutsch-französische Unternehmen Pernod Ricard bündelt mit seiner neuen Dachmarke „Prestige Selection“ ein erlesenes Spirituosen- und Champagner Portfolio. Darunter vereinen sich ausgewählte Produkte aus sieben verschiedenen Segmenten von Whisky bis Champagner. Mit der Prestige Selection richtet sich Pernd Ricard an Menschen, die das Exquisite schätzen und bei allem was sie tun, nach Perfektion streben. Die Prestige Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, zeitlose Eleganz sowie einzigartigen Geschmack mit erlesenem Genuss aus.

 

 

Mit der neuen Prestige Selection unterstützt Pernod Ricard Deutschland die bisherige Strategie der Premiumisierung. „Unsere Prestige Selection ist seit dem 01. Juli 2014 auf dem Markt. Die gute Resonanz auf unser Launch-Event bestätigt den ausgezeichneten Start und bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Als Marktführer haben wir klare Ziele und vertreten den Anspruch, das Prestige-Spirituosensegment langfristig zu gestalten und zu prägen. Darum haben wir ein eigenes Prestige-Team aufgestellt, das sich um die Umsetzung dieser Ziele kümmert“, betont Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb Pernod Ricard Deutschland.

Unsere Leistungen

  1. Strategische PR-Beratung
  2. Kontinuierliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  3. Organisation und Durchführung von Pressereisen
  4. Initiierung und Planung von Events
  5. Pressebegleitung bei Workshops und Wettbewerben
  6. Strategische Allianzen
  7. Medienkooperationen
  8. Integration bei Events
  9. Textproduktionen
  10. Inhaltliche Verantwortung der Website

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.