Düsseldorfer Beauty-Startup blush hour wächst mit Sephoras erstem Flagship Store

Im November wurde der erste Sephora Flagship Store auf der Zeil 112-116 in Frankfurt am Main eröffnet. Mehr als 250 Beauty-Marken präsentieren auf 650 Quadratmetern ihre Produkte. Darunter auch ein Neuzugang: das Düsseldorfer Beauty-Unternehmen blush hour mit seiner eigens entwickelten Kosmetiklinie blush hour cosmetics. Mit Sephora hat die junge Beautymarke einen international bekannten Vertriebspartner, der die Marke neben dem Verkauf im eigenen Concept Store in Düsseldorf und im Online Shop auf nationaler Ebene kontinuierlich wachsen lässt. Den Startschuss gibt der erste Flagship Store in Frankfurt am Main. Zudem wird das blush hour Produktportfolio zukünftig auch online unter sephora.de erhältlich sein.

blush hour cosmetics jetzt bei Sephora

Die Düsseldorfer Marke präsentiert sich im Sephora Flagship Store mit über 100 Produkten aus 19 Produktkategorien. Von Foundation, Concealern und Contouring-Kits über eine breite Auswahl an Lidschatten-Pigmenten und -paletten bis zum passenden Lippenstift hält die Trendmarke alle Produkte für ein komplettes Make-up bereit. „blush hour und Sephora verbindet die Vision eines exklusiven Erlebnis-Konzepts. Unsere Beautyprodukte sollen dem hohen Anspruch von Profi- sowie Hobbystylisten gerecht werden. Teil von Sephoras ausgewähltem Markenportfolio zu sein, ist für uns ein großes Lob an die langjährige Arbeit, die wir in die Entwicklung unserer eigenen Produkte investiert haben. Wir freuen uns, durch die Partnerschaft mit Sephora einen Schritt in Richtung Expansion zu gehen und weitere beautyaffine Kunden mit einem Faible für Newcomer Marken in ganz Deutschland für unsere Produkte zu begeistern,“ so Tolga Güner, Geschäftsführer von blush hour.

(v.l.) Stéfan Illenseer und Tolga Güner, beide Geschäftsführer von blush hour, im blush hour Concept Store in Düsseldorf | Fotocredit: Andreas Endermann

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.