Dyson feiert Blogger-Party im Kölner Lindner Hotel City Plaza

Über 30 Blogger testen den kabellosen Staubsauger Dyson V8 und den Haartrockner Dyson Supersonic.

Köln, 27. November 2017. Eine Hotelsuite voller Blogger und Staubsauger! Am Samstag, 25. November, bot die First Class Suite des Lindner Hotel City Plaza einen eher ungewöhnlichen Anblick, denn über 30 Blogger saugten mit dem neuen Dyson V8 Staubsauger bewaffnet jedes noch so kleine Stück Konfetti weg. Im Rahmen eines exklusiven Blogger-Events hatten ausgewählte Blogger aus den Bereichen Fashion, Beauty oder Mami die Gelegenheit, die Saugkraft des Dyson V8 kabellosen Staubsaugers auf die Probe zu stellen und sich vom Styling-Ergebnis des Dyson Supersonic Haartrockners zu überzeugen.

Konfetti, Kekskrümel, Cornflakes – für das Event wurde die Hotelsuite des Events bewusst unordentlich gemacht, um das Saugerlebnis mit dem Dyson Sauger zu simulieren. Mit überraschend viel Spaß räumten die Blogger die komplette Lounge gründlich auf. Auch Hoteldirektor Dirk Metzner stellt verwundert fest: „So schnell und mit so viel Freude wurde unsere First Class Suite glaube ich noch nie gereinigt!“ Unter den begeisterten Testern waren auch die Kölner Bloggerin Some Good Spirits und Mami-Bloggerin Beauty Mami. „Dyson ist mir schon während meines Design-Studiums mit seinen innovativen Konzepten für ganz alltägliche Gegenstände begegnet, deshalb wollte ich ihn unbedingt einmal testen“, erzählt Lou Beyer von Some Good Spirits.

Nach der Aufräum-Action sorgten die Stylisten aus dem Team von Promi-Stylist Shan Rahimkhan für ein exklusives Styling mit dem neuen Dyson Supersonic Haartrockner, der unter den weiblichen Bloggern besonders gut ankam. Aufgrund neuartiger Sensoren schützt der Supersonic vor unerwünschten Hitzeschäden. Beauty-Bloggerin Taraneh lobt das innovative Gadget: „Als Bloggerin bin ich viel unterwegs und es muss immer alles schnell gehen. Mit dem Supersonic kann ich meine Haare schnell und präzise trocknen und stylen!“

Im Anschluss fanden sich etwa 20 Blogger noch zu einem Get-Together im Restaurant des Lindner Hotel City Plaza zusammen und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Dyson Blogger Event Linder Hotel City Plaza Köln ©Andreas Endermann

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.