HEMA feiert großes Pre-Opening in Berlin

Zwei Etagen voller Lifestyle und Inspiration in Berlin Steglitz

Berlin, 15. Juni 2018. Endlich können auch die Berliner die bunte Produktwelt von HEMA entdecken: Heute eröffnet das holländische Kaufhaus HEMA seinen Flagshipstore in der Schloßstraße 4-5 in Berlin Steglitz und bringt frische Ideen in die vier Wände der Berliner. Auf etwa 500 Quadratmetern erwartet die Besucher eine breite Auswahl stylischer Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Büro, Baby und Kind, Wohnen, Kochen und Essen, Beauty und Bad.

Vielseitige Produktwelten, einzigartiges Design und auffällige Farben und Muster – HEMA ist ebenso bunt und wandelbar wie die multikulturelle Hauptstadt. Die hochwertigen Design-Produkte entstehen direkt im Support Office in Amsterdam und begeistern die Kunden als trendige und ebenso praktische Must-haves zu günstigen Preisen. Seit über 90 Jahren bewährt sich das Konzept des holländischen Kaufhauses. Mit dem neuen Ladenlokal bereichert das niederländische Erfolgskonzept nun eine der wichtigsten Shoppingmeilen Berlins. Nach dem Flagshipstore an der Schlossstraße wird im Juli ein weiterer Store in der Wilmersdorfer Straße 118 eröffnet, der nun 16. Store in Deutschland.

Pre-Opening mit zahlreichen Aktionen lockten Berliner in den Store

Gestern konnten erste Besucher bereits beim Pre-Opening zu entspannten DJ-Sounds, Sekt und Summer-Cocktails die breite Produktpalette des neuen Flagshipstores kennenlernen. Der Berliner Großstadtdjungel bildete den passenden Hintergrund für die kreative Photobooth-Aktion. Zusätzlich konnten Gäste bei einem DIY-Workshop mit Berliner Bloggern Mason-Jars für das Summer-Feeling im Garten oder auf dem Balkon gestalten. HEMA-typische Snacks an der Candy-Bar rundeten das holländische Einkaufserlebnis ab.

Eine schöne, bunte Welt für jedermann

Das holländische Kaufhaus HEMA setzt auf kreatives Design und bietet in seinem Sortiment sowohl Dinge für den Alltag als auch ideale Geschenke für Familie und Freunde an. Das Produktportfolio ist so praktisch, einzigartig und außergewöhnlich wie die Marke selbst und garantiert Design-Liebhabern Inspirationen für die eigenen vier Wände. „Making the ordinary extraordinary“* ist HEMAs Motto, und das spiegelt sich in der bunten Markenwelt wider.

(v.l.) Beatrice Schnell, Country Manager Germany, Kathleen Dähnick, Store-Managerin HEMA Berlin Fotocredit: Markus Nass für HEMA

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.