Mit Volldampf in den E-Zigarettenmarkt

Neue Marke be posh® startet als erste E-Zigarette mit nationaler Kampagne in Deutschland

Sie ist schlank, sieht gut aus und steht richtig unter Volldampf: be posh®. Die neue Marke im

E-Zigarettenmarkt hat sich fein gemacht und kommt mit einer Werbeoffensive in den Markt, wie man sie so nur von den „Tabakriesen“ kennt. Ein Paukenschlag mit dem klassischen Marketing-Mix von FMCG: Nationale Außenwerbung, Print, Online und Warenproben sowie Aktionswerbung am POS.

 

Mit dem Produktlaunch Ende Februar 2015 wird ein Datum für den Umbruch im milliardenschweren Konsumbereich der Raucher markiert. „Wir bringen den Markt in Bewegung“ betont Ingo Karsten, Geschäftsführer der posh global GmbH. Der Markt in Deutschland ist reif für eine Marken-E-Zigarette im stationären Einzelhandel.“

Mit Volldampf in den E-Zigarettenmarkt

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.