QVC Highlights zur „VOGUE Fashion’s Night Out“

Die KÖ – Laufsteg und Live-TV-Studio für eine Nacht

Düsseldorf, 31.08.2016. Zum sechsten Mal findet am 9. September 2016 die „VOGUE Fashion’s Night Out“ in Düsseldorf statt – eine lange Shoppingnacht, die in diesem Jahr mit einem neuen Fashion- und Lifestyle-Partner zum nationalen Live-Event wird. Denn QVC Deutschland feiert erstmalig gemeinsam mit VOGUE Deutschland die Begeisterung für Mode und die Freude am Shopping. Neben einer vierstündigen Liveshow aus der Bar 59 des Luxushotels InterContinental an der bekannten Düsseldorfer Königsallee wird es ein exklusives Rahmenprogramm rund um die neuen Modetrends geben.

Hotelbar wird zum TV-Studio für prominente Designer

Das Projekt ist ungewöhnlich und spannend zugleich, denn in nur 24 Stunden verwandelt sich eine Hotelbar in ein Live-TV-Studio, eine Hotellobby wird zum roten Teppich. Eröffnet wird die vierstündige Liveshow mit dem Titel „VOGUE Fashion’s Night Out – live von der Kö“ am 9. September um 20 Uhr. Erfolgreiche Designer von QVC wie Jette Joop, die ihre eigene Designer- Kollektion JETTE zeigen wird, Thomas Rath mit seiner Modelinie THOM by Thomas Rath, Uta Raasch mit ihrer Modekollektion Strandfein sowie die Fashionexpertin Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim sind mit dabei.

Shopping-Event der Superlative

„Die enge Zusammenarbeit mit der ‚VOGUE Fashion`s Night Out’ ist für uns die perfekte Gelegenheit, den exklusiven Markenmix von QVC einem sehr mode-affinen Publikum zu präsentieren“, sagt Mathias Bork, CEO von QVC Deutschland. „QVC in den USA und Italien hat in der Vergangenheit bereits mit VOGUE für dieses globale Event kooperiert. Jetzt ist QVC Deutschland an der Reihe und wird den Kunden an diesem Abend ein emotionales und einzigartiges Erlebnisshopping bieten.“

Fashion- und Beauty-Highlights für die Shopping-Gäste

Für die Besucher der langen KÖ-Shoppingnacht hält QVC ein weiteres Highlight bereit: Sie erwartet eine Style Lounge in der Hotellobby. Dort geben die prominenten Make-up und Styling- Experten Boris Entrup und Astrid Rudolph, letztere bekannt aus dem ZDF Fernsehgarten, sowie der Nail-Experte Frank Schäberle der renommierten Marke alessandro Make-up Fresh Ups, individuelle Styling-Tipps und Maniküren.

„Die Markenvielfalt von QVC hautnah erleben – darum geht es uns bei dieser Liveshow“, erklärt Ronald Käding, Vice President Merchandising, das Konzept. „Deswegen packen wir alle Highlights aus den verschiedenen Fashion- und Accessoires-Kollektionen des QVC Sortiments in große Koffer und bringen sie direkt zu den Gästen auf die Kö. Und die können sich dann gleich auch noch einen individuellen Styling-Tipp von unseren Experten in der Style-Lounge abholen.“

Foto: Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland, Designer Thomas Rath und Mathias Bork, CEO QVC Deutschland ©QVC

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.