QVC kooperiert mit „VOGUE Fashion’s Night Out“

Wenn am 9. September in Düsseldorf die „VOGUE Fashion`s Night Out“ stattfindet, ist QVC Deutschland, mit Sitz in Düsseldorf, erstmalig als Partner mit dabei. Neben einer vierstündigen Liveshow aus der Bar 59 im Hotel InterContinental an der bekannten Düsseldorfer Königsallee wird es ein exklusives Rahmenprogramm rund um die neuesten Modetrends geben.

Shopping-Event der Superlative

Eine ganze Stadt im Shoppingfieber – und QVC ist mittendrin. Zum sechsten Mal findet am 9. September in den Geschäften und Boutiquen der „Kö“ sowie den angrenzenden Straßen die „VOGUE Fashion`s Night Out“ statt. Die globale Shoppingnacht des Fashionmagazins ist ein Einkaufserlebnis der Extraklasse, das mit limitierten Produkten und besonderen Aktionen jedes Jahr tausende Modebegeisterte nach Düsseldorf lockt. Denn hier geht es vor allem um eins: Die aktuellsten Fashiontrends. QVC Deutschland ist in diesem Jahr erstmals als Partner und mit eigenem Programm dabei. Das Highlight: Die vierstündige Liveshow aus der legendären Bar 59 des renommierten Luxushotels InterContinental Düsseldorf. Dazu Susanne Förg-Randazzo, Publisher von VOGUE Deutschland: „Bei ‘VOGUE Fashion’s Night Out’ laden wir alle Modebegeisterten dazu ein, ein Fashion-Fest mit uns zu feiern. Wir freuen uns daher, mit QVC einen Partner dabei zu haben, der dieses besondere Event für alle Fashion-Fans, die nicht nach Düsseldorf kommen können, im TV erlebbar macht.“

Hotelbar wird zum TV-Studio für prominente Designer

Eröffnet wird die Live-Sendung, mit dem Titel „VOGUE Fashion’s Night Out – live von der Kö“, mit erfolgreichen Designern von QVC, wie beispielsweise Thomas Rath. Mit dabei sind Jette Joop, die ihre eigene Modelinie JETTE zeigen wird, Uta Raasch mit ihrer Modelinie Strandfein, sowie die Fashionexperten Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim, Veith Gärtner, Angela van Moll und Astrid Rudolph.

QVC als innovative Marke präsentieren

„Die enge Kooperation mit ‘VOGUE Fashion`s Night Out’ ist für uns die perfekte Gelegenheit, QVC als innovative Marke und Destination für trendige Fashion- und Beauty-Brands von Düsseldorf aus zu präsentieren“, sagt Susanne Mueller, Leiterin der Abteilung Brand & Communications. „QVC US und QVC Italien haben in der Vergangenheit bereits mit VOGUE kooperiert und eine langjährige Partnerschaft aufgebaut. Jetzt ist QVC Deutschland an der Reihe. In Düsseldorf sitzt das deutsche Headquarter mit 720 Mitarbeitern – wir freuen uns darauf, uns hier stärker zu zeigen.“

Die deutsche VOGUE richtet das globale Shopping-Event, das weltweit in 14 Ländern stattfindet, in drei Städten aus: Wien (7.9.), Berlin (8.9.) und Düsseldorf (9.9.).

Fotocredit: Copyright QVC Deutschland Fashion

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.