Thomas Rath jetzt bei QVC

Thomas Rath startet mit exklusiver Designer-Kollektion für QVC durch

Ab dem 15. Mai 2014 präsentiert Thomas Rath seine sportive THOM Designerkollektion als regelmäßiger On-Air-Gast bei QVC. „Mit Thomas Rath haben wir einen der bekanntesten Modedesigner Deutschlands für eine Zusammenarbeit gewonnen“, so Mathias Bork, Geschäftsführer QVC Deutschland. „Ich freue mich sehr, dass unsere Kundinnen von seinem modischen Gespür profitieren und wir seine THOM Kollektion einem breiten Publikum anbieten können.“

Raths THOM-Kollektion ist trendy, unkompliziert und unterstreicht stets die Vorzüge seiner Trägerin. So ist dasselbe Kleidungsstück gleichzeitig ein Hingucker im Büro und am Abend in der Bar. Passend zur Kollektion wird es einen spannenden Setbau geben, der den Zuschauerinnen noch mehr Spaß beim Zuschauen machen wird. 

 

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.