Seit Juni 2024 übernimmt textschwester die Luxus-Lifestyle- und Automotive-Kommunikation für Jaguar Land Rover Deutschland. Unsere Agentur verantwortet die umfassende PR-Arbeit sowie die Konzeptionierung und Umsetzung exklusiver Events. Im Rahmen der neuen Partnerschaft legen wir besonderen Fokus auf die Medienberatung und persönliche Kontaktpflege zu Redaktionen und Journalisten.
Jaguar wird ab 2025 zu einer rein elektrischen Luxusmarke mit bahnbrechenden Technologien und visionärem Design. Aktuell umfasst das Portfolio den vollelektrischen SUV I-PACE und den Performance-SUV F-PACE. Jaguar gehört zum „House of Brands“ von JLR.
JLR verfolgt mit der Reimagine-Strategie eine nachhaltige Vision von modernem Luxus. Bis 2039 soll die gesamte Lieferkette CO2-neutral werden, mit einem Schwerpunkt auf Elektrifizierung. Land Rover bietet ab 2024 den ersten vollelektrischen Range Rover und plant, bis Ende des Jahrzehnts für jede Modellpalette eine vollelektrische Variante.
Fotocredit: Jaguar Land Rover