Beispielprojekt

Mavemade Beauty

Ob einzeln oder gelayert – MAVEMADE inspiriert zum faszinierend-modularen Duft-Mix. Hinter der Hamburger Marke stehen die Gründerinnen sowie langjährigen Freundinnen Marion Lange und Vera Portz. Der Brand-Name setzt sich aus den zwei ersten Buchstaben der Vornamen und dem englischen Wort „made“ zusammen und steht somit für „von Marion und Vera gemacht“. Insgesamt neun genderneutrale Kompositionen schaffen ein emotionales Dufterlebnis, das noch individueller wird, wenn zwei oder drei Düfte miteinander kombiniert werden. Jeder Duft steht stellvertretend für eine Stimmung oder ein Gefühl und lädt so zu kreativen Wortkreationen ein. Wie duftet wohl „Wundereifer“ oder „Glückartigsucht“?

Unsere Leistungen

  • Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Produkt- und Personality-PR
  • Gezielte Lancierungen in nationalen Lifestyle- und Fachmagazinen
  • Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Strategische Allianzen mit anderen Brands und Medienkooperationen zur Reichweitengenerierung
  • Textproduktion aller Gattungen
  • Eventkonzeption und -umsetzung

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.