Beispielprojekt

ZOEVA

Seit Oktober 2022 übernimmt textschwester die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ZOEVA, die Beauty- und Make-up Brand für hochwertige Pinsel und dekorative Kosmetik.

Mit der Entscheidung für die PR- und Presseagentur textschwester setzen Zoe Boikou, Gründerin und CEO sowie Kerstin Brönner, Head of Marketing bei ZOEVA, auf erfahrene Expertinnen am Standort Düsseldorf. Das Team rund um Alex Iwan, Gründerin der textschwester und Kim Lara Linke, Managing Director der Lifestyle Unit, wird, in enger Zusammenarbeit mit der Marke, die gesamte Lifestyle-PR der DACH-Region sowie die mediale Markenpositionierung von ZOEVA mitverantworten. Neben allen PR-Aktivitäten unterstützt textschwester den strategischen Markenausbau und begleitet die mediale Expertenpositionierung von Zoe Boikou. Zusätzlich zur klassischen Pressearbeit und der ganzheitlichen Kommunikations- und Markenberatung wird auch die konzeptionelle Entwicklung der Beauty Brand sowie die kontinuierliche Unterstützung bei fachbezogenen Themen zu den Aufgaben gehören.

Fotocredit: ZOEVA

Unsere Leistungen

  • Produkt- und Personality-PR
  • Gezielte Lancierungen in nationalen Lifestyle- und Fachmagazinen
  • Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades (Kreatives und kontinuierliches PR-Storytelling)
  • Strategische Allianzen mit anderen Brands und Medienkooperationen zur Reichweitengenerierung
  • Textproduktion aller Gattungen (Aufbereitung von digitalen Presse-News und Sampleversand an Redaktionen)
  • Eventkonzeption und -umsetzung

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.