Beispielprojekt

Content ist das Buzzword

Ganz ehrlich – als PR + Presseagentur sind wir alte Content Hasen, da wir schon immer aus den Bausteinen Relevanz und Story, das gemacht haben, was jetzt so in Mode ist: Geschichten rund um die Marken. Wir wissen genau, was eine Story ist, ob es ein Medienecho gibt oder nicht. Und was passieren muss, damit eines gibt. Als Architekten einer Idee nutzen wir ein weltberühmtes Mittel: Ideen. Als Grundlage für schöne, intelligente, glamouröse oder sachliche Contents.

Wir arbeiten selber auch als Journalisten für verschiedene Lifestyle Magazine und Blogs (Daimler Blog), auch als Ghostwriter oder Ghostblogger und sind die Redaktion für das Axel Springer Lifestyle Supplement NRW Select, das in Nordrhein-Westfalen in einer Auflage von 150 000 zweimal jährlich in vier Ausgaben erscheint. Wir informieren in unserem textschwester online Magazin über die News rund um Lifestyle und unsere Termine und Aktivitäten.

 

 

 

 

„Das Foto ist das perfekteste Bild; es ändert sich nicht, es ist absolut, also unabhängig, unbedingt, ohne Stil. Es ist mir deshalb in der Weise, wie es berichtet und was es berichtet, Vorbild.“

Gerhard Richter, Notizen 1964–1965

 

 

 

ANSPRECHPARTNER FÜR NEUGESCHÄFTE

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.