KUNDENZENTRIERTES EINKAUFSERLEBNIS: EXKLUSIVES OPENING DES EXPERIENCE STORES EXP37

Außergewöhnliches Einkaufserlebnis im Kreativviertel Düsseldorf-Derendorf

Düsseldorf, 07.10.2016. Mit dem exklusiven Opening des Experience Store exp37 setzen die Initiatoren des Projekts, die Kreativ- und Kommunikationsagentur Mavis und der Consulting-Spezialist TAILORIT, ein Zeichen für die Retail-Branche. Gemeinsam mit namhafte Partner machen sie ein innovatives, ganzheitliches No-Line Commerce Konzept erlebbar. Dabei liegt der Fokus auf der digitalen Integration und der Schaffung eines außergewöhnlichen Einkaufserlebnisses. Zum exklusiven Opening informierten sich rund 150 geladene Gäste, darunter Top-Entscheider der Branche sowie Medienvertreter über das außergewöhnliche Konzept und diskutierten und feierten bis tief in die Nacht.

 „Wir sind total begeistert von dem durchweg positiven Feedback unserer Gäste. Die zustimmenden Meinungen der Top-Entscheider der Retail-Branche sind eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und es macht einfach Spaß zu sehen wie gut das Projekt angenommen wird“, so Thomas Spieker, CEO der Mavis GmbH.

Die Idee: Der Experience Store exp37

Der stationäre Handel, insbesondere Fashion Retailer, sehen sich durch die digitale Transformation aktuell mit großen Herausforderungen konfrontiert. Dabei lautet die Kernfrage für jeden Händler: Wie schaffe ich es auch in Zukunft für meinen Kunden relevant zu bleiben, um ihn so an mich zu binden? Eine der zweifelsfrei größten Aufgaben vor diesem Hintergrund ist die Kombination von stationärem- und digitalem Handel. Es gilt die natürlichen Stärken des stationären Geschäfts mit sinnvollen Online-Services zu kombinieren. In der Verzahnung sämtlicher Kanäle liegt ein immenses Potenzial, vorausgesetzt man findet die individuell richtigen Lösungen. Die Vielzahl an Möglichkeiten, Innovationen und Konzepten deren Mehrwert für die Retailer derzeit nicht mehr als eine, in aller Regel kapitalintensive, Wette auf die Zukunft ist schafft Unsicherheiten.

Daher bietet der Experience Store eine Plattform, um Retailern Orientierung zu geben. exp37 macht den Retail von morgen erlebbar und zeigt Möglichkeiten auf um Kunden zu binden sowie Frequenz und Umsatz nachhaltig zu steigern. Das entwickelte und realisierte No-Line Konzept feiert in dieser Form, in der neuen kreativen Zelle im Herzen von Düsseldorf Premiere. Der Experience Store exp37 wird ab dem 06. Oktober 2016 geöffnet sein.

Weitere Informationen zum Experience Store finden Sie unter: www.exp37.de

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.