Neue Ära am Düsseldorfer Seestern

Moll Gruppe präsentiert neuen Premium-Standort

Es ist eine besondere Erfolgsgeschichte: von der kleinen Autowerkstatt zur HighTech-Markenrepräsentanz internationaler Premium-Marken: Die Entwicklung einer automobilen Markendynastie, made in Düsseldorf. Die neuen Räumlichkeiten im ehemaligen Horten-Bürogebäude am Seestern haben sichtbare Gestalt angenommen, wurden von der Eigentümerin Union Investment Real Estate umfassend saniert und vereinen sich zu einem edlen und betont noblen Signature-Store. Nun feiert die Moll Gruppe sowie das Jaguar und Land Rover Team um Timm Moll und Geschäftsführer Klaus Zervas die Eröffnung ihres neuen Premium-Standortes am Düsseldorfer Seestern – ab dem 14. Juni geht es los. „Auto Performance“ – der Name ist Programm in der Moll Gruppe. Heute gibt es die Marke Moll mit der Neueröffnung am Premium-Standort Seestern zwölf Mal in und um Düsseldorf. Unter „Moll am Seestern“ können sich die beiden britischen Top-Marken Jaguar und Land Rover im echten Doppelpack inszenieren, um alle Kundenwünsche zu erfüllen. Ein großer, weitläufiger Ausstellungsbereich auf rund 2400 Quadratmetern erschließt sich am Seestern für neue und gebrauchte Fahrzeugmodelle der beiden Brit-Erfolgsmarken. Zudem werden Serviceleistungen sowie Zubehör- und Merchandise Produkte umfassend angeboten. Dazu Timm Moll: „Der bekannte Standort am Seestern bietet uns perfekte Potentiale, die wir nun für unsere Kunden optimal nutzen werden. Unsere beiden Top-Marken sind sehr stark am Markt und von daher brauchen wir diese umfassende Präsentationsfläche und einen großen Servicebereich. Die sehr gute Lage am Seestern ermöglicht uns zudem eine erweiterte Ansprache des Umfeldes in NRW.“ Am Seestern werden zur Eröffnung neben vielen anderen Premium-Modellen auch zwei designorientierte Spezial-Versionen der beiden britischen Erfolgsmarken präsentiert. Zum einen das neue Jaguar F-Type Coupé. Ganz nach dem Motto „Geschlossen noch dynamischer“ sorgt der sportliche Jaguar – der mit dem World Car Design of the Year 2013 ausgezeichnet wurde – für Begeisterung und setzt die kompromisslose Design-Vision der Marke um. Zum anderen der Range Rover Evoque in der absolut edlen und limitierten "Moll Seestern Edition" passend zum modischen Ambiente des neueröffneten Signature-Stores. „Es ist der Aufbruch in eine ganz neue Ära. Die Ausstellungsräume repräsentieren die neue, moderne Jaguar und Land Rover Welt – ein ganzheitlicher Dual-Brand Auftritt, der sich in einem warmen Ambiente mit ganzheitlichem Wohlfühlklima für Kunden und Interessenten widerspiegelt“, so Klaus Zervas, Geschäftsführer für die Marken Volvo, Jaguar und Land Rover in der Moll Gruppe.

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.