Tommy Hilfiger launcht Outdoors Collection

Exklusive Präsentation bei Breuninger

Kollektionspremieren, Markenneuheiten und exklusive Fashionevents, dafür ist Breuninger Düsseldorf bekannt. Und auch in diesem Herbst dürfen sich die Düsseldorfer auf ein besonderes Mode-Highlight freuen. Am Donnerstag, den 18. Oktober 2018, launcht das Premiumlabel Tommy Hilfiger seine neue Kollektion „Tommy Jeans Outdoors“ exklusiv und deutschlandweit bei Breuninger im Kö-Bogen.

„Nach dem großen Erfolg des Breuninger Fashion Festivals zu unserem 5-jährigen Geburtstag, freuen wir uns besonders, unsere Kunden jetzt mit einem exklusiven Launch Event zu überraschen. Mit unserem Fashionpartner Tommy Hilfiger zeigen wir eine neue, urbane Herbst-/Winter-Kollektion, die besonders unsere stylischen, jungen Fashionliebhaber begeistern wird“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer von Breuninger Düsseldorf.

Die exklusive Capsule Collection für Damen und Herren zeigt Retro-Styles mit hellen Farben, Patches, oversized Grafiken und Color Blocking – eine Hommage an die Kollektion „Tommy Hilfiger Outdoors Expedition“ aus den späten 90ern mit dem ikonischen Flaggen-Logo. Strahlend gelbe Daunenjacken, bauchfreie Sweater, Windjacken mit orangenen Netz-Einsätzen, Canvas Shirts und Work Wear Pants erleben ihr Comeback.

Den Kollektionslaunch feierten rund 200 geladene Gäste, darunter Influencer, wie Nina Suess, Lisa Hahnbück, Willy Iffland und Niklas Rueth.

Die Outdoors Collection präsentiert sich exklusiv auf der Verkaufsfläche von Breuninger Düsseldorf im Kö-Bogen. | Fotocredit: Julian Huke

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.