Beispielprojekt

Jean & Len

Das deutsche Newcomer-Label Jean&Len wurde 2013 von Leonard Diepenbrock gegründet und bietet ein breites Portfolio von Kosmetikprodukten über Parfums bis hin zu Spirituosen. Die Marke folgt dem Credo „Ohne Gedöns“, das sich im Produktangebot zum einen darin äußert, keine in der Kritik stehenden Inhaltsstoffe, wie Silikone und Parabene, zu nutzen. Zum anderen liegt der Fokus auf besonderen Dufterlebnissen, die eine tägliche Routine zum beliebten Ritual werden lässt. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen kreiert das Label eine natürliche und vegane Pflege, die tierversuchsfrei in Deutschland hergestellt wird.

Unsere Leistungen

  • Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Produkt- und Personality-PR
  • Gezielte Lancierungen in nationalen Lifestyle- und Fachmagazinen
  • Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Strategische Allianzen mit anderen Brands und Medienkooperationen zur Reichweitengenerierung
  • Textproduktion aller Gattungen
  • Eventkonzeption und -umsetzung

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.