Beispielprojekt

Schuhe wie ein Lebensgefühl

Die Marke binné – Designed in Hamburg spricht eine neue Designsprache. „Brogues go feminin“: Die Designerin Nina Binné hat Ende des Jahres 2012 ihren Traum verwirklicht und ihre eigenen Schuhe entworfen und das Label „binné – Designed in Hamburg“  gegründet. Die klassische Brogues - gemacht nur für Frauen  - haben ausgefallenen Lochmuster, die sogenannten Brogueings, die das aufsehenerregende Markenzeichen von binné – Designed in Hamburg sind. Hinzu kommt eine aus Leder gefertigte und „purpurviolett“ gebeizte Laufsohle.

Unsere Leistungen

  • Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Erstellen von Pressetexten
  • Laufende PR-Beratung
  • Produktion von Homepagetexten
  • Gesamte PR-Kommunikationsstrategie
  • Textproduktion: Media-Infos und gezielter Ansprache der Moderedaktionen
  • Gezielte Lancierungen in Publikums- und Fachmagazinen
  • Personality PR der Designerin
  • Generierung von Testimonials
  • TV, Shootings, Interviews
  • Presse-Betreuung an Messetage vor Ort#
  • Aufbau der Marke binné – designed in Hamburg in Deutschland und darüber hinaus
  • Markenkommunikation und Markenberatung

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.