Unternehmerschaft made in Germany

Thomas Rath Semi Couture impliziert die Hommage an den Glamour zeitloser Eleganz: Klassik mit modernen Stilelementen – Noblesse mit Raffinesse und viel Liebe zum Detail. Dabei collagiert er die großen extravaganten Upper Class Modethemen mit einer Extraportion Gefühl, lebt Classic with a Twist und liebt die besondere Feinheit seines Handwerks, Schnittkunst und beste Qualitäten. Als verantwortungsvoller Unternehmer setzt er auf Stabilität und Geschäftsfelderweiterung, realisiert durch weitreichende Lizenzen und konsequenten Designanspruch.

Markenentwicklung im Luxussegment

Die Fashion-Unit der textschwester ist verantwortlich für strategische Lifestyle-PR der Marke Thomas Rath, Kollektions- und Markenkommunikation sowie für den Ausbau der Social Media PR. Dabei liegt der Fokus auf der Positionierung als Modeunternehmer, verbunden mit einer verstärkten Personality PR im Kommunikationssegment der Wirtschaftsmedien. „Die Marke Thomas Rath ist das Spannendste, was sich durch Unternehmens- und Markenexpansionen in Deutschland im Luxussegment entwickelt. Wir sind dabei – und stärken gemeinsam den Modestandort der Landeshauptstadt Düsseldorf“, Alex Iwan.

Unsere Leistungen

  • Gesamte PR-Kommunikationsstrategie Deutschland
  • Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Textproduktion: Media-Infos und gezielter Ansprache der Moderedaktionen
  • Gezielte Lancierungen in Publikums- und Fachmagazinen
  • Koordination von Shootings, Interviews, etc.
  • Presse-Betreuung an Messetage vor Ort
  • Markenkommunikation und Markenberatung
Thomas Rath

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Akkreditierung

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.