Beispielprojekt

Allround Service at its best

Events lieben PR, denn im Blitzlichtgewitter der Pressefotografen sieht ein Red Carpet schon gleich viel besser aus. Ob Prominentenauswahl, Kuratieren von Gästelisten, Fotocalls am Set, Interview mit Celebrities – wir begleiten Events pressetechnisch, sorgen für eine gute Nachberichterstattung und viele Bilder in den sozialen Netzwerken, wenn es gewünscht ist.

Wir arbeiten mit Fotografen und Fotoagenturen zusammen, mit renommierten Eventagenturen und mit allen Gewerken rund um Events mit Presserelavanz. Unser größter Pressetermin war der Eurovision Song Contest mit 1200 Journalisten aus der ganzen Welt am Red Carpet. Aber auch für kleine, feine Formate in neuen Locations oder exklusive Openings lassen wir uns restlos begeistern.

Tools Event Kommunikation

  1. Einladungen
  2. Ansprache Presse
  3. Gästeliste
  4. Prominente
  5. Fotocall
  6. Interviews
  7. Red Carpet
  8. VIP Handling
  9. Shuttle Service
  10. Bildredaktion
  11. Fotogalerien
  12. Nachberichterstattung

ANSPRECHPARTNER FÜR NEUGESCHÄFTE

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.