Projekte

Automobil

Strategische Lifestyle-PR für die Automobilbranche und erstklassige Marken: Audi AG, Audi Region West, McLaren Automotive UK, Aston Martin und als Kolumnistin für das weltweite Mercedes-Benz Classic Magazin. Mit Mercedes-Benz verbindet uns nicht nur der gute Stern, sondern auch die Partnerschaft zu Breuninger im Flagshipstore Kö-Bogen. Mehr erfahren

Travel & Gastro

Strategische Lifestyle-PR für Travel & Gastro: Wir entwickeln renommierte Hotelmarken für die relevanten Medien und Märkte weiter, fast von Anbeginn dabei das Luxushotel InterContinental Düsseldorf sowie das Fashion Hotel Indigo, Kameha Grand Bonn, Mariott Bonn und das Derag Livinghotel De Medici, Hyatt House. Presselunch in der Präsidentensuite? Beauty-Concierge für internationale VIP Gäste? Opening Reception? Oder lieber extravagante Pressereisen? Mehr erfahren

Beauty

Strategische Lifestyle-PR für das Beauty-Business: Unsere Kunden aus dem Bereich Beauty- und Wellness kümmern sich um Ihren Look. Und wir kümmern uns um unsere Kunden: Europas größte Beauty Destination Douglas für Lifestyle-Kommunikation und Events, Senkrechtstarter Brands wie Jen&Len, die Doc Brand Dr. Susanne von Schmiedeberg und die High Tech Marke Allpresan. Mehr erfahren

Fashion

Strategische Lifestyle-PR für Fashion: Wir kennen das Modebusiness und vertreten das Fashion- und Lifestyle Unternehmen Breuninger im Flagshipstore des KöBogens in Düsseldorf, wir vertreten Deutschlands erfolgreichen Modeunternehmer und Designer Thomas Rath und beraten die Landeshaupstadt Düsseldorf mit Fashion Net e.V. rund um das Modebusiness am Standort. Fashion Start up Juno Fashion und das Start up brickspace vertraut auf die Retail-Kenntnisse der Agentur. Openings u.a. für Miu Miu, Thommy hilfiger, Calvin Klein und Karl Lagerfeld. Mehr erfahren

Jewelry

Strategische Lifestyle-PR für Jewelry: Ob bei der Etablierung auf dem deutschen Markt oder beim Guesthandling auf Luxusevents – wir beraten und vertreten internationale Schmucklabels wie aktuell Harry Winston und den beliebten Harry Winston Salon mit nationalen Chefredakteuren. Ausserdem im textschwester Tresor: der Franzen Lifestyle Concept Store auf der Königsallee sowie PR-Events rund um Wempe in Düsseldorf. Mehr erfahren

Kunst & Kultur

Strategische Lifestyle-PR für Kunst und Kultur: Ob preisgekrönte Ausstellungskonzepte wie die Vertical Gallery im InterContinental Düsseldorf, den Audi Art Award zur Förderung der jungen Kunstszene, das exklusive Opening der Setareh Gallery oder die Ausstellung der Welttournee von Hermès „Festival des Métiers“ in Düsseldorf – wir bieten PR-Betreuung und VIP-Guesthandling für Art-Events. Kooperationen mit dem renommierten Kunstverein 701 mit spektakulären Pop up Galleries – und natürlich unser Liebling die Photo Pop up Fair. Mehr erfahren

Real Estate

Strategische Lifestyle-PR für Real Estate: Miriam Beul und Alex Iwan gründen eine Spezialagentur nur für Immobilienkommunikation plus Lifestyle – in der Form einzigartig in der Positionierung in Deutschland. Zum Kreis der Auftraggeber zählen Investoren, Developer, Finanzierer, Bauherren, Bewerter, Berater, Vermittler, Stadtentwickler, Architekten, Dienstleister sowie Städte und Kommunen. Zu den bereits zahlreich erfolgreich positionierten und vermarkteten Objekten des Erfolgsteams gehören u.a. der Kö-Bogen von Stararchitekt Daniel Libeskind, der von der Projektentwicklung im Jahr 2009 bis heute kreativ und öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt wird. Und schon ein paar Preise! Mehr erfahren

Food & Beverage

Strategische Lifestyle-PR für Food & Beverage: Wir beraten und vertreten Kunden des exquisiten Geschmacks - ob bei der Etablierung von Marken auf dem deutschen Markt durch exklusive Presse-Events, tastings oder bei der Markeneinführung der Prestige Selection Pernod Ricard mit viele Events, Pressereisen und Kooperationen auf feinstem Niveau. Wir haben bereits viele Restaurants erfolgreich an den Start gebracht, fragen Sie mal Björn Freitag oder Tim Mälzer oder Jesper Boelskifte. Mehr erfahren

Specials

Strategische Lifestyle-PR für Specials: Besondere Projekte brauchen eine außergewöhnliche PR-Betreuung – wie der Eurovision Song Contest, der 2011 in der Landeshauptstadt zu Gast war oder aber die Redaktion der Lifestyle Beilage der Welt am Sonntag NRW select. Mehr erfahren

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Akkreditierung

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.