BRANCHENGIPFEL: GROßE KÜCHENPARTY IM INTERCONTINENTAL® DÜSSELDORF

Über 100 Gäste feierten die vierte Edition der Küchenparty im Hotel InterContinental in Düsseldorf, welches sich mit seiner umfangreichen Expertise im Bereich Veranstaltung und Catering präsentierte. Zahlreiche hochkarätige Brancheninsider trafen sich für den jährlichen Austausch in der Eventbranche, um im Luxushotel an der Königsallee Portfolios und Neuheiten vorzustellen.

100 Top-Namen aus der MICE-Industrie kamen im größten Ballroom der Königsallee zusammen, um Kontakte zu knüpfen und um sich über die Neuerungen auf dem Markt zu informieren. Gemeinsam mit dem professionellen Küchenteam von Catering’s Best by InterContinental unter der Leitung des Küchenchefs Timo Bosch bereiteten die Gäste ihr Dinner in der großen Bankettküche vor. Als Highlight feierte Sternekoch Björn Freitag (bekannt durch verschiedene TV-Formate) mit und teilte sein Küchenwissen mit den Gästen. Gemeinsam mit dem InterContinental entwickelte er das kulinarische Konzept für das neue Restaurant, das nach umfassender Renovierung im Frühjahr eröffnen wird. In der Zukunft wird er weiterhin für die Gestaltung und Umsetzung der Speisekarte verantwortlich sein und ebenfalls für Top-Events im Hotel sowie für Caterings zur Verfügung stehen.

Die Gäste diskutierten lebhaft über aktuelle Foodtrends, Highlights sowie Dos und Don’ts bei F&B-Planungen. In der stylischen Lounge Area präsentierte das Team der bekannten bar fifty nine des Hotels, neue Strategien, Trends und Ideen für unterschiedliche Anlässe und Empfänge und regte so zu spannenden Fachgesprächen an. Das anschließende Dinner im Grand Ballroom nutzten die Gäste zum weiteren Networken. Den Abend ließen sie dann bei Livemusik der THE HEG Entertainment Group ausklingen.

„Wir freuen uns, dass die angesagte Küchenparty mittlerweile eine Tradition geworden ist. In den letzten Jahren meldeten sich immer mehr Partner für unseren in Düsseldorf einzigartigen Branchengipfel. Das repräsentiert die Wichtigkeit und das steigende Niveau unserer Küchenparty, um immer wieder neue Impulse innerhalb der Eventbranche zu teilen“, so Oliver Büscher, Director of Sales & Marketing des InterContinental Düsseldorf.

 

v.l.: Andreas Fellen (Executive Chef InterContinental Düsseldorf), Timo Bosch (Chefkoch InterContinental Düsseldorf), Britta Kutz (General Manager InterContinental Düsseldorf), Sternekoch Björn Freitag | Fotocredit: PETER WEIHS Photography

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