Seit dem 9. Mai lädt DOUGLAS Beauty-Fans und Interessierte in seinen neu eröffneten Pop-up-Store auf der Ackerstraße 151 in Düsseldorf ein. Mit dem innovativen Konzept Bereits am 8. Mai wurde der Store im Rahmen einer exklusiven Pre-Opening-Veranstaltung feierlich eröffnet – mit dabei: internationale Gäste und prominente Besuchende, darunter auch Unternehmerin Khloé Kardashian. Seit dem 20. Juni gestaltet Valentino Beauty mit einer neuen Duftkollektion die Markenwelt im Pop-up und ist mit dem Thema „Coffee & Flowers“ noch bis Ende Juli im Fokus. Ein Ort für kreative Markenerlebnisse Der Pop-up-Store ist als DOUGLAS Café konzipiert: ein wandelbarer Erlebnisraum, in dem Marken jeden Monat die Möglichkeit haben, ihre Produkte in einem emotionalen und inspirierenden Setting zu präsentieren – als Mono- oder Multibrand-Fläche. Das übergeordnete Konzept wechselt monatlich, um Besucher:innen noch bis Ende des Jahres immer wieder neue Impulse zu bieten. Coffee & Flowers – ein florales Duft-Erlebnis mit Valentino Derzeit erwartet die Gäste ein modernes, florales Konzept: Coffee & Flowers. Zu jedem Getränk erhalten Besucher:innen einen Trockenblumenstrauß im stilvollen Blumenhalter, eine Duftprobe von Valentino sowie weitere Überraschungen – das perfekte Detail für einen besonderen ContentMoment. Die Getränkekarte reicht von Espresso bis Iced Matcha, betreut vom lokalen Gastronomiepartner Laekkert Deli (Ackerstraße 137). Alle Getränke werden ausschließlich im To-GoFormat angeboten und das DOUGLAS Pop-up-Café ist donnerstags bis samstags geöffnet. Weitere Highlights im Pop-up: Fotospots vor dem markanten DOUGLAS Garagentor, TestingStationen, Sample-Aktionen sowie ein kleines Geschenk beim Getränkekauf. Düsseldorf im Fokus Mit dem Pop-up-Store setzt DOUGLAS ein klares Zeichen für die Stadt Düsseldorf. „In Düsseldorf befindet sich unsere Unternehmenszentrale – deshalb ist es uns stets ein Anliegen, Community-nahe Konzepte hier zu starten und gleichzeitig gemeinsam mit lokalen Gastronomien und Unternehmer:innen neue Erlebnisräume für unsere Kund:innen zu schaffen“, erklärt Charlotte Maria Rizza, Head of Media, PR & Events bei DOUGLAS.
|