Duftkreation Born Dreamer von TikTok-Star Charli D’Amelio bei DOUGLAS

- Social Media Star Charli D’Amelio kooperiert mit DOUGLAS und bringt eigenen Duft Born Dreamer nach Europa
- Born Dreamer ist ab 27. Oktober 2022 in DOUGLAS Stores und online erhältlich
- Isabell Hendrichs, Chief Assortment and Purchasing Officer, DOUGLAS Group: „DOUGLAS erreicht mit Influencer*innen-Düften eine junge Zielgruppe. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Charli D’Amelio.“

Sie gilt als Queen von TikTok: Charli D’Amelio teilt täglich ihr Leben mit knapp 150 Millionen Followern. Damit zählt die US-amerikanische Influencerin nicht nur zu den angesagtesten Stars im Netz, sondern steht als Sinnbild der digitalen Generation Z. Im Juni launchte sie ihren ersten Duft Born Dreamer in den USA –nun bringt DOUGLAS den prominenten Duft ab dem 27. Oktober nach Europa.

Mit dem veganen, nachhaltigen Eau de Toilette teilt Charli D‘Amelio den lang ersehnten Traum nach einem eigenen Duft und eine ganz persönliche Message mit ihrer Community: We are all born dreamers. „Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, mit DOUGLAS zusammenzuarbeiten und Born Dreamer mit meinen Fans in Europa teilen zu können“, sagt D'Amelio. „Eine Beauty-Brand von Beginn an aufzubauen, war ein wahres Herzensprojekt für mich. Von der Idee bis zur Zusammenstellung der Duftnoten und dem Design des Flakons war ich in allen Prozessen involviert. Der Duft ist eine Hommage an meine TikTokFans, die sogar Teil der Born Dreamer Kampagne sind und im Image-Film mitspielen. Ich kann es kaum erwarten, diese Marke weiter wachsen zu sehen.“

Isabell Hendrichs, Chief Assortment and Purchasing Officer, DOUGLAS Group, sagt: „Mit der Lancierung von Born Dreamer auf dem europäischen Markt antwortet DOUGLAS auf das gestiegene Interesse an authentischen Influencer*innen-Kooperationen und richtet sich gezielt an die Generation Z. TikTok gilt als wegweisendes Social Media Tool und reflektiert die Trends unserer jungen digitalen Zielgruppe.“ So ist beispielsweise der DOUGLAS TikTok-Kanal innerhalb eines Jahres auf 320.000 Follower angewachsen. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Charli D‘Amelio, die auch das steigende Nachhaltigkeitsbewusstsein der Jugend widerspiegelt. Diese Kooperation beweist einmal mehr, dass wir als Europas führender Anbieter für Premium-Beauty und Health auch die erste Adresse für die jungen Generationen sind“, so Isabell Hendrichs.

DOUGLAS setzt bereits seit längerem auf exklusive Kooperationen mit Influencer*innen, haben sich diese doch bereits in der Vergangenheit immer wieder bewährt, um eine große und junge Zielgruppe zu erreichen.

Born Dreamer
Das Duftdebüt von Charli D’Amelio zeigt sich in einer frischen Komposition aus fruchtiger Anjou-Birne und blumiger Jasminblüte. Unterstrichen wird die feminine Note durch Orangenschale, die sich mit dem warmen Accord aus Kaschmir- und Zedernhölzern, Amber und Moschus vereint. Das Ergebnis ist eine Kreation, die sich individuell auf der Haut entfaltet und mit der persönlichen Körperchemie ihrer Trägerin spielt. Vegane Inhaltsstoffe wie natürlicher Zuckerrohralkohol und Jasmin aus nachhaltigem Anbau, runden das cleane Dufterlebnis ab. Auch die Verpackung besteht zu 100% aus recyclebaren Materialen und ist nachfüllbar.

Das Born Dreamer Eau de Toilette von Charli D’Amelio (50 ml, 43,00 €) sowie die Nachfüllflasche (75 ml, 33,00 €) sind ab dem 27. Oktober 2022 bei DOUGLAS im Store sowie online erhältlich.

ÜBER CHARLI D'AMELIO
Charli D'Amelio ist eine US-amerikanische Influencerin und gilt als amtierende TikTok-Königin. Als erste Frau erreichte die 18-Jährige auf der Social Media Plattform die 100 Millionen Follower Marke und gehört derzeit zu den führenden weiblichen TikTok-Talenten. Berühmt wurde sie durch ihre Tanzvideos, mit denen sie 2019 ihren Durchbruch schaffte. Seit 2020 zählt Charli auf diversen Plattformen und Titeln wie YouTube oder Forbes 30 Under 30 zu den einflussreichsten Influencer*innen der Welt.

© DOUGLAS

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.