The Hype is real: Am Dienstagabend versammelten sich mehrere tausend Streetwear Fans rund um den Düsseldorfer Schadowplatz. Grund dafür war Justin Fuchs, der mit seiner Brand PESO nur wenige Tage zuvor eine lokale Aktion zu seinem neuen Kollektions-Drop auf Youtube ankündigte. Gegründet im Jahr 2016, ist PESO heute eine der erfolgreichsten Brands in Deutschland, Fuchs prägt seit mehreren Jahren die Modekultur im deutschsprachigen Raum. Kein Wunder, dass seiner angeteaserten Community-Aktion letztlich rund 2.000 PESO Fans folgten, die zum Teil Stunden zuvor oder sogar deutschlandweit angereist waren, um sich in der Düsseldorfer Innenstadt zu versammeln und ein Piece der neuen Kollektion noch vor dem offiziellen Drop am kommenden Freitag – natürlich als Geschenk – zu ergattern. Auf die Fans warteten 200 T-Shirts sowie weitere 500 Rabattcodes.
PESO macht mit Community-Aktion auf neuen Drop aufmerksam: Rund 2.000 Fans stürmten zum Düsseldorfer Schadowplatz