Acht Fashion Shows, zahlreiche Models, 600 First Row Plätze und insgesamt 195 Meter Open-Air-Catwalk am Kö-Bogen: In diesem Jahr eröffnete das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger die Herbst-/Winter-Saison im Herzen Düsseldorfs und präsentierte die aktuellen Trends Looks in neuer, einzigartiger Location neben dem Breuninger Flagship Store. Am Freitag und Samstag, den 06. und 07. September, erwartete die Besucher:innen ein inspirierender Saisonauftakt mit Late Night Shopping, Live-Musik, DJ-Beats sowie weiteren Highlights im Haus und im Eduard's by Breuninger.
Die Saison-Trends aus dem Premium- und Luxussegment inszenierte Breuninger spektakulär mit Blick auf das moderne, urbane Architekturensemble von Daniel Libeskind. Der Kö-Bogen steht für eines der größten und zukunftsweisenden Stadtentwicklungsprojekte, das insbesondere im Bereich Schadowstraße und Joachim-Erwin-Platz eine neue Dimension des Düsseldorfer Shopping-Mitte darstellt. Jetzt sind endlich viele Baustellen geschlossen und die Düsseldorfer können die Fassadenseite des Kö-Bogens, Haus Hofgarten, neu erleben. Musikalisch unterstützt von der Live-Band everso wurden alle acht Fashion Shows am Season Opening Wochenende von Jana Azizi anmoderiert.
Neben den, von Stylist Graziano Di Cintio, kuratierten Fashion Shows und den verlängerten Öffnungszeiten an beiden Tagen bis 22.00 Uhr, erwartete die Gäste ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm im Haus mit zahlreichen Aktionen und kulinarischen Genüssen: Von einer Champagner- und Matcha-Bar, über exklusive Give-aways bis hin zu einem Barbier- oder Beauty-Fresh-up im Erdgeschoss.