textschwester übernimmt Lifestyle-Kommunikation für Douglas

Die textschwester übernimmt seit März 2019 die Lifestyle-PR und Marketing-Event-Kommunikation für Douglas, den führenden Premium-Beauty-Händler Europas. Das Team verantwortet die gesamte nationale Lifestyle-PR sowie die Positionierung von Eigen- und Exklusivmarken als auch neuer, exklusiver Marken im Portfolio von Douglas. Im Zeichen der Douglas Strategie #FORWARDBEAUTY wird die Positionierung noch digitaler, innovativer und moderner, bleibt dabei aber der hochwertigen und selektiven Kosmetik treu.

Mit der Entscheidung für die inhabergeführte PR-Agentur textschwester setzen Nicole Nitschke, CEO Deutschland/Schweiz und Caroline Schmitt, Director Marketing, E-Commerce, Social Media & Marketing-PR Germany bei Douglas auf erfahrene Experten am Standort Düsseldorf.

 

Douglas wird neuer Kunde der textschwester

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Akkreditierung

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.