The Paradise New! Düsseldorfer Trend-Destination wird zur Lifestyle Brand

The Paradise New! Düsseldorfer Trend-Destination wird zur Lifestyle Brand

The Paradise Now in Düsseldorf steht für ein einzigartiges Gastronomiekonzept mit außergewöhnlichem Interieur und mediterranem Flair, das von Hot Spots wie Santorini, Tulum und Ibiza inspiriert ist. Mit konstant hoher Besuchsfrequenz zieht die Location sowohl Düsseldorfer als auch internationale Gäste und Celebrities an.

Mit den neuen Betreibern Garciano Manzambi und Amel Mirzaei, die das The Paradise Now im Düsseldorfer Hafen seit August 2023 übernommen haben, weht jetzt ein frischer Wind: Garciano ist für die Transformation der Gastronomie zur All-in-One Event Experience verantwortlich. Mit dem einzigartigen Konzept von Restaurant, Bar, Club, Events und Fashion unter (sprichwörtlich) einem Markendach möchte The Paradise Now in Zukunft ein Konzept anbieten, das perfekt auf das urbane Leben und internationale Trends abgestimmt ist. Erster Schritt hierfür ist die Kooperation mit der italienischen Luxusmarke Acqua di Parma – Inbegriff von stilvoller Inszenierung und der „Arte di Vivere".

„Als wir The Paradise Now übernommen haben, gab es eine Idee mit viel Potenzial. Die Mission war klar: Die Marke neu zu positionieren, ihr frische Impulse zu geben und sie auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. Es ging nicht nur darum, ein bestehendes Konzept fortzuführen, sondern es zu transformieren und als einzigartiges Erlebnis zu etablieren, das weit über klassische Gastronomie hinausgeht. Meine 15-jährige Erfahrung in der Eventbranche hat mir geholfen, The Paradise Now als ganzheitliches Erlebnis zu betrachten“, so Garciano Manzambi.

Neues Format: Kitchen Takeover

 Auch im kulinarischen Bereich wurden neue Maßstäbe gesetzt: Gemeinsam mit den Sterneköchen Nelson Müller und Anthony Sarpong hat das Team im Rahmen von Chefs in Town ein außergewöhnliches Dinner-Erlebnis geschaffen, das zeigt, dass Gastronomie hier mehr ist als nur Essen – sie ist eine Inszenierung für alle Sinne. Diese „Kitchen Takeover“-Events werden in Zukunft weiter ausgebaut.

Dazu Betreiber Amel Mirzaei: „The Paradise Now ist ein Place to be für Leichtigkeit, Style und Gastfreundschaft. Von internationalen Trendsettern über Businessmeetings bis hin zu denjenigen, die einfach nur einen unvergesslichen Abend erleben möchten, bietet The Paradise Now die perfekte Atmosphäre für alle. Ich verstehe mich als Gastgeber in einer Umgebung, in der sich die Gäste rundum wohlfühlen können.“

 Der Weg zur Lifestyle Hospitality Brand

Internationale Celebrities und Talents tragen die Looks bereits: Im Onlineshop können Gäste exklusives Merchandise kaufen, welches das Laid-Back-Lebensgefühl von The Paradise Now vermittelt. In Zusammenarbeit mit lokalen Partnern wie The Qool entwickelt, spiegelt es den einzigartigen Charakter der Marke wider. Ab dem 8. Mai wird ihre Kollektion auch auf einer Pop Up-Fläche bei Breuninger Düsseldorf erhältlich sein – ein klares Zeichen dafür, dass sich The Paradise Now nicht nur als Location, sondern auch als Lifestyle Hospitality Brand positioniert.

Ein fester Bestandteil des Düsseldorfer Nachtlebens ist inzwischen der Club im The Paradise Now: dank hochkarätiger, internationaler Bookings ist er zu einem Hot Spot für Musikliebhaber geworden und zieht weltweit renommierte Artists an. Auch die eigene „Endless Summer“ Radio Show bietet mit entspannten Vibes den perfekten Soundtrack für alle, die sich nach dem The Paradise Now sehnen – jederzeit und überall.

Zentrale Lage und exzellenter Service

Mit seiner zentralen Lage im Herzen Düsseldorfs ist The Paradise Now sowohl für lokale als auch internationale Gäste sowie zahlreiche VIPs ein attraktiver Treffpunkt. Der Düsseldorfer Flughafen sowie das Messegelände sind in weniger als 20 Minuten erreichbar, der Hauptbahnhof ist nur ein paar Kilometer entfernt. Als Partner der Düsseldorf Convention, der offiziellen Plattform der Stadt, bietet The Paradise Now zudem erstklassigen Service für Events, während der Messen und sorgt dafür, dass jede Veranstaltung reibungslos verläuft.

Die Lieblingslocation der angesagtesten Brands

The Paradise Now ist ein Ort, an dem unvergessliche Momente geschaffen werden. Mit Platz für bis zu 600 Gäste ist The Paradise Now eine der größten innerstädtischen Event Locations und mit ihrem Konzept einmalig in Düsseldorf.

Ob außergewöhnliche B2B-Events, After Work Events, stilvolle Gala-Dinner, Produktpräsentationen oder private Veranstaltungen – The Paradise Now setzt neue Maßstäbe. Mit flexibler Raumgestaltung und modernster Technik wird jede Veranstaltung passgenau auf die Wünsche der Gäste abgestimmt. Zahlreiche internationale Fashion und Beauty Brands haben bereits ihre Produkte im The Paradise Now perfekt in Szene gesetzt. Die vier Gasträume – Restaurant, Bar, Club und Terrasse – bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten auf über 1000 m². Jeder Raum kann je nach Bedarf individuell angepasst und kombiniert werden, sodass die Gäste entweder einzelne Bereiche für ein exklusives Ambiente nutzen oder ihre Veranstaltung über die gesamte Location hinweg ausweiten können.

 

 

© Jan Kaiser

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.