Timo Beck überträgt Leitung von Mr. Düsseldorf und enthüllt aufregende Zukunftspläne

Frischer Wind in der Lifestyle-Szene der Rheinmetropole: Mr. Düsseldorf, das renommierte Online-Lifestyle-Magazin (www.mrduesseldorf.de), erlebt eine spannende Phase des Wandels und ebnet so den Weg für neue, vielversprechende Projekte. Die größte Veränderung: Gründer und Geschäftsführer Timo Beck übergibt die Leitung des operativen Geschäfts nach 10 Jahren an seine Kollegin Hanna Farsch, die ab sofort als City Managerin Düsseldorf fungiert. Der Inhaber selbst zieht sich weitestgehend aus dem Tagesgeschäft in Düsseldorf zurück, um sich künftig verstärkt auf die strategische Ausrichtung und Expansion des Unternehmens unter der Dachmarke Mr. Pink zu konzentrieren. Dazu gehören die Lancierung neuer Städte wie Köln (www.mrkoeln.de) und München (www.mrmuenchen.com), die Gestaltung der dortigen Membercard-Programme sowie die Betreuung nationaler Kooperationspartner - gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Robert Hamala.

Wie wichtig große Kooperationen in der Unternehmensführung sind, hat sich in den letzten Monaten wieder einmal bestätigt: Mit den neu eingeführten Mr. Düsseldorf Gutscheinen (https://mrduesseldorf-gutschein.de) in Kooperation mit der Plattform BonBon hat das Unternehmen seinen jüngsten Meilenstein erreicht. Mehr als 1.000 Gutscheine, mit denen Einheimische, Touristen und Geschäftsreisende das kulinarische Angebot der Stadt erkunden können, wurden bereits in den ersten Wochen nach dem Start verkauft. Während die kuratierte Auswahl der beliebtesten Düsseldorfer Restaurants stetig erweitert wird, ist für das kommende Jahr die Expansion der Gutscheine nach Köln und München geplant. Die Mr. Düsseldorf Karte (siehe Foto) bleibt auch weiterhin das wichtigste Alleinstellungsmerkmal des größten Online-Stadtmagazins der Region.

Kürzlich wurde das zehnjährige Jubiläum von Mr. Düsseldorf gefeiert - gemeinsam mit Gourmets, Presse, Influencern, Lifestyle-Enthusiasten und allen, die das Beste ihrer Stadt erleben möchten. Parallel dazu wurde der erste Geburtstag von Mr. Köln mit City-Managerin Carolin Leipertz gefeiert, unter deren Leitung das dortige Team von Lifestyle-Experten auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken kann. Und das nicht genug: Mr. München ist auch bereits gestartet. Die dortige City Managerin Ann-Christin Beuck kümmert sich mit ihrem Team um die rund 175.000 Instagram Follower sowie den bevorstehenden Launch der Mr. München Website und Membercard zum Jahresende.

Sich auf diesen Erfolgen auszuruhen, kommt für das Team von Mr. Pink jedoch nicht in Frage: „Wir haben noch viel vor. Im kommenden Jahr planen wir, Mr. Frankfurt und Mr. Hamburg zu launchen, was uns ermöglichen wird, noch mehr Menschen in Deutschland mit unseren persönlichen Empfehlungen und kuratierten Benefits zu erreichen“, kündigt der Gründer Timo Beck an.

 

Die wichtigsten Key Facts von Mr. Pink auf einen Blick:

// Instagram Kanäle: +320k Follower

// Tik-Tok: +30 Follower

// Online Magazine: +500k Aufrufe / Monate

// Newsletter: +35k Abonnenten

// Membercards: +2000 Mitglieder

// Events: +20 eigene Formate / Jahr

 

 

Mr. Düsseldorf

Die Mr. Düsseldorf Karte (c) Daniel Juse für Mr. Pink

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.