ZOEVA startet internationale Brand Awareness Kampagne für Key-Märkte in Europa

ZOEVA startet mit der neuen Kampagne „WE ARE ZOEVA“ seine international ausgerollte Awareness Kampagne. Im Mittelpunkt stehen dabei keine Geringere als Gründerin und CEO Zoe Boikou selbst sowie ihre Schwester Barbara Boikou, die hierfür einen ungewöhnlich emotionalen Auftritt für die Marke hinlegen. Sie lassen ihre Community teilhaben an ihrer persönlichen Beziehung als Schwestern, haben vor der Kamera sichtlich Spaß miteinander, fallen sich lachend in die Arme, legen gegenseitig Hand beim Make-up an. In diversen kleinen Clips zeigen sie so den emotionalen Kern der Marke, der auf gegenseitiger Unterstützung, Liebe und Leidenschaft für das Produkt beruht. Die Kampagne startet im wichtigsten Markt Deutschland, danach folgen England, Frankreich und Italien. Sie besteht aus Image-Material, Video Snippets und Produktneuheiten. Begleitet wird die Brand Awareness Kampagne mit umfangreichen Promotionen für die große und schnell wachsende Beauty Community.

Liebe steht im Mittelpunkt

Die in Deutschland gegründete Beauty-Marke ZOEVA zelebriert in ihrer neuen Brand Awareness Kampagne ihre drei wichtigsten Kernaussagen: erschwinglicher Luxus, individuelle Schönheit und Sisterhood. Die drei strategischen Fokusthemen #sisterhood, #affordableluxury und #individualbeauty definieren das Markenbild und sind das persönliche Anliegen der Gründerin. „Make-up ist für uns ein wichtiger Ausdruck von Individualität, Stärke und vor allem Selbstliebe“, so Gründerin Zoe Boikou. „Kosmetik muss deswegen auch für jeden bezahlbar sein, um sich individuell entfalten zu können. Die eigene Individualität herauszuarbeiten und zu zeigen, das macht uns alle außergewöhnlich und schön. Genau dafür steht unsere große, diverse, europäische Sisterhood Community und das möchten wir feiern“, sagt CEO Zoe Boikou. „Liebe steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt.“

Ziel der neuen Brand Awareness Kampagne ist es, die Reichweite der Marke wirksam zu erhöhen und die Community in den europäischen Märkten zu stärken. Um eine möglichst große Sisterhood Community aufzubauen, werden die entstandenen Materialien auf verschiedenen Kanälen eingesetzt. Im Webshop, auf den Social Media Kanälen wie auch durch den Newsletter werden Kunden:innen auf die Kampagne aufmerksam gemacht.

Die Tatsache, dass das, im Jahr 2008 gegründete, Unternehmen immer noch inhabergeführt ist, macht Zoe Boikou glücklich. Gemeinsam mit ihrer Schwester Barbara ist sie die Hauptakteurin der Kampagne. Durch die schweren Zeiten in ihrer gemeinsamen Kindheit lernten die beiden Schwestern Zusammenhalt und die wahre Bedeutung des Begriffs Sisterhood kennen. Diese Erfahrungen, die lebenslange tiefe Verbundenheit, ist in der neuen Kampagne deutlich spürbar und wird durch authentische Bild- sowie Videowelten an die ZOEVA-Community emotional weitergegeben.

Motiv aus der ZOEVA Brand Awareness Kampagne mit Zoe Boikou (links) und ihrer Schwester Barbara Boikou (rechts)

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