Beispielprojekt

Chantelle Group

Chantelle ist die Langerie Brand der Chantelle Group, welches 1876 von François Auguste Gamichon gegründet wurde.

Markenentwicklung im Luxussegment

Die Fashion-Unit der textschwester ist verantwortlich für strategische Lifestyle-PR der Marke Thomas Rath, Kollektions- und Markenkommunikation sowie für den Ausbau der Social Media PR. Dabei liegt der Fokus auf der Positionierung als Modeunternehmer, verbunden mit einer verstärkten Personality PR im Kommunikationssegment der Wirtschaftsmedien. „Die Marke Thomas Rath ist das Spannendste, was sich durch Unternehmens- und Markenexpansionen in Deutschland im Luxussegment entwickelt. Wir sind dabei – und stärken gemeinsam den Modestandort der Landeshauptstadt Düsseldorf“, Alex Iwan.

Unsere Leistungen

  • Gesamte PR-Kommunikationsstrategie Deutschland
  • Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Textproduktion: Media-Infos und gezielter Ansprache der Moderedaktionen
  • Gezielte Lancierungen in Publikums- und Fachmagazinen
  • Koordination von Shootings, Interviews, etc.
  • Presse-Betreuung an Messetage vor Ort
  • Markenkommunikation und Markenberatung

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.