Kö-Bogen wird noch digitaler: Internetpräsenz koebogen.info nach Relaunch bietet noch mehr Service für Besucher

Die Online-Präsenz des Architekturkomplexes Kö-Bogen wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Bei der Umgestaltung der Website stand neben dem modernen, hochwertigen Design auch die Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Die neue Internetseite richtet sich an Konsumenten, Kö-Bogen Nutzer und Architekturinteressierte.

„In der Planungsphase war uns wichtig, dass die Website unser Gebäude optisch ansprechend repräsentiert und so aufgebaut ist, dass Nutzer regelmäßig die Seite besuchen wollen, da sie hier die Informationen erhalten, die sie suchen. Neuigkeiten erscheinen fortlaufend und tagesaktuell auf der Website“, sagt Andreas Stolz, Head of Asset Management NRW bei Art-Invest Real Estate.

„Bei der Gestaltung des Webdesigns haben wir uns an hochwertigen Modemagazinen orientiert. Wir wollten, dass die Website modern und stylisch aussieht und den Besucher durch großflächige Bilder inspiriert“, erklärt Nicola Knüwer, geschäftsführende Gesellschafterin bei Niehaus Knüwer and friends GmbH. Die Düsseldorfer Werbeagentur ist für das gesamte Konzept sowie die Umsetzung des Relaunches verantwortlich.

Neben Terminen und Informationen zu aktuellen Events, wie Tanzveranstaltungen, kostenlosen Architekturführungen und dem beliebten Sundowner, ist ein weiteres Highlight der neuen Website der Trend-Blog. Hier findet man Beiträge zu aktuellen Modetrends, Architekturinsights oder kulinarischen Spezialitäten und auch alle Informationen zu den nachhaltigen, sowie den kunst- und kulturfördernden Projekten des Kö-Bogens.  Zusätzlich ist der Content der Social-Media-Kanäle in die Website integriert; per Klick gelangen Besucher mühelos auf das Instagramprofil des Kö-Bogens.

 

Kö-Bogen | Fotocredit: Andreas Endermann

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.