Mit der neuen The Neighbourgoods Kollektion bringt JUNO Fashion stylische Streetwear auf die Breuninger Verkaufsfläche und launcht damit erstmals offline Kindermode im Düsseldorfer Department Store im Kö-Bogen. Vom 6. bis zum 14. März präsentiert das junge FashionLabel rund 25 Styles für Jung und Alt in einem Pop-up-Store im zweiten Obergeschoss. Hierfür suchen JUNO Fashion und Breuninger zeitgleich im Rahmen der ersten Mini-Me-Aktion, Testimonials für die Capsule Collection, die im Düsseldorfer Haus gezeigt wird.
Mini Me – Stylisch im Partnerlook „Mini-Me“ ist das Thema der neuen Kollektion und meint das identische Styling im Partnerlook. Der weltweite Modetrend spielt mit dem Größenunterschied einer Konstellation aus zwei Personen. Rund 25 Pieces im trendigen College-Stil: Ob klassisch in Weiß, Blau, Grau oder in auffälligem Neongelb oder pink – die Mini-Me-Kollektion hält T-Shirts und Sweater für sportlich-legere Streetstyles für die ganze Familie bereit. Food- und Animal-Patches wie Eis-, Popcorn-, Panda- oder Tiger-Icons setzen verspielte Akzente und bilden das Markenzeichen von The Neighbourgoods. Passend zu den raffinierten Motiven versüßen Candyshop und Popcorn Maschine an beiden Samstagen sowie dem verkaufsoffenen Sonntag das Shoppingerlebnis bei Breuninger im Kö-Bogen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir erstmals Kids Fashion und damit Mode für die ganze Familie im Düsseldorfer Department Store zeigen können. Gleichzeitig holen wir den Mini-Me-Hype auf die Fläche und sorgen für eine besondere Einkaufs-Experience“, so Breuninger Düsseldorf Geschäftsführer David Lehr.
Analog zum Kollektionsthema Mini-Me casten JUNO Fashion und Breuninger in der Zeit vom 6. bis zum 14. März die Testimonials der Kollektionskampagne: Vor einer Fotowall auf der zweiten Etage kann der Mini-Me-Trend in jeder beliebigen Konstellation in Szene gesetzt werden. Alle Mini-Me-Fans, die ihre Fotos bis zum 15. März via Instagram oder Facebook an @theneighbourgoods schicken, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Das beste Paar mit der kreativsten Fotoidee wird am Ende der Aktion als Motiv der Mini-Me-Kampagne geshootet – reale Mini-Me’s aus dem wahren Leben. Die Gewinner dürfen sich außerdem über zwei beliebige Teile aus der Kollektion freuen.
Über JUNO Fashion und The Neighbourgoods 2017 von den Modeunternehmern Julian Franke und Norman Lang gegründet, vertreiben die beiden Düsseldorfer unter ihrem Label The Neighbourgoods T-Shirts, Pullover, Caps und Accessiores. Das Label steht für einen coolen und lässigen Style in auffälligen Farben, der für den Alltag geeignet ist. Hochwertige Textilien werden mit raffinierten Details wie Stickereien aufgewertet, die den urbanen Lifestyle widerspiegeln. Fußballstars wie Leroy Sane, Serge Gnabry und Jerome Boateng sind bereits Fans des jungen Labels und tragen die Düsseldorfer Streetstyles. Für ihre Agentur JUNO Fashion, welche auf Markenberatung und Kollektionsentwicklung spezialisiert ist, erhielten die Labelgründer 2019 den nextlevelmarketingaward des Marketingclubs Düsseldorf in der Kategorie ,,Bestes Start-up“.
The Neighbourgoods launcht exklusive Mini-Me Kollektion bei Breuninger Düsseldorf