Die Marke binné – Designed in Hamburg spricht eine neue Designsprache. „Brogues go feminin“: Die Designerin Nina Binné hat Ende des Jahres 2012 ihren Traum verwirklicht und ihre eigenen Schuhe entworfen und das Label „binné – Designed in Hamburg“ gegründet. Die klassische Brogues - gemacht nur für Frauen - haben ausgefallenen Lochmuster, die sogenannten Brogueings, die das aufsehenerregende Markenzeichen von binné – Designed in Hamburg sind. Hinzu kommt eine aus Leder gefertigte und „purpurviolett“ gebeizte Laufsohle.
Beispielprojekt
Nina Binné
Schuhe wie ein Lebensgefühl
Unsere Leistungen
- Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Erstellen von Pressetexten
- Laufende PR-Beratung
- Produktion von Homepagetexten
- Gesamte PR-Kommunikationsstrategie
- Textproduktion: Media-Infos und gezielter Ansprache der Moderedaktionen
- Gezielte Lancierungen in Publikums- und Fachmagazinen
- Personality PR der Designerin
- Generierung von Testimonials
- TV, Shootings, Interviews
- Presse-Betreuung an Messetage vor Ort#
- Aufbau der Marke binné – designed in Hamburg in Deutschland und darüber hinaus
- Markenkommunikation und Markenberatung