Stellen Sie sich vor, es gäbe einen Hybrid zwischen Lifestyle und Unternehmensberatung. Das sind wir - und so verstehen wir uns als PR-Berater. Die Strategie, die Medien anzusprechen und die Markenkommunikation im journalistischen Bereich zu entwickeln ist jedes Mal anders. Die Analyse, der Prozess, die Positionierung der Marke – alle Relevanzfelder sind wichtig und brauchen eine Bewertung vor dem Kick-off in die begehrte Öffentlichkeit. Erfahrung und Expertise sind von entscheidender Bedeutung genauso wie unkonventionelle Performance. „Surprise me“ bzw. „…the press“ die Journalisten – ein Strategie-Implantat, das gut funktioniert. Wenn Sie sich entscheiden, mit der Öffentlichkeit zu reden, reden Sie zuerst mit uns.
Beispielprojekt
Aus Ideen werden Lifestyle Marken
„My work is an amalgation of both fashion and art, and I exist within their fluid interface.“
Nick Cave

Erstellung der Lifestyle Konzepte
Wir bereiten die gemeinsamen Ideen und Strategien in Gesamtvermarktungs-Konzepte und Dossiers auf – wie z.B. für den Kö-Bogen von Daniel Libeskind. PR Fahrpläne, Redaktionskalender – pragmatische Marketing-Tools für eine erfolgreiche Umsetzung der Markenkommunikation. Wir fokussieren dabei immer den Lifestyle-Kontext der Marke.
Tools Strategische Lifestyle PR
- PR Konferenz
- PR Termine
- Press Days
- Event PR
- Online PR (ePR)
- Product Placement
- Eventmanagement
- Blogger Relations
- Influencer Marketing
- KOL Relationship Management

ANSPRECHPARTNER FÜR NEUGESCHÄFTE
Alexandra Iwan
+49.211.749.5969.1
alex@textschwester.de
